Puzzle Box Nr.1 von Cryptic Puzzles

https://www.etsy.com/shop/crypticpuzzles

Meine bisher größte und aufwendigste Puzzle Box.

Erst einmal alle Teile gedruckt:

Teilweise liefen bis zu 7 Drucker gleichzeitig. Trotzdem habe ich 2 Tage gebraucht und ein paar Stunden für die Montage. Die STLs von Calvin Moody sind perfekt. Fehlerfreies Design.

Auch die Montageanleitung ist sehr gut. Das das Teil „nur“ 20 Euro kostet, ist sehr fair.

Fertiggewicht (ohne Geschenkinhalt) 967g 😉

Der Schwierigkeitgrad ist beachtlich. Ganz ohne Puzzleboxerfahrung geht es nicht. Puzzleanfänger brauchen mehrere Hinweise. Ich weiß nicht, ob ich sie gelöst hätte, wenn ich sie nicht gedruckt hätte. Bin gespannt, ob in Familie/Freundeskreis jemand sie ohne Hilfe löst?!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.