Geeetech A20 M – der Mixer

Bestellt im Sonderangebot von Banggood (€270,-) am 23.09.2020 – geliefert 28.09.2020

Gleich ausprobiert, funktioniert alles bestens.

Was will ich ändern?

  • Filamentrollenhalter erweitern für breite Rollen – erledigt
  • leise Treiber 2208
  • evtl. leise Lüfter?!
  • BL-Touch auf KEINEN Fall 😉
  • evtl. Glasbett – mal schaun

Das Farbmixen über das Menu funktioniert sehr gut. Nun muss ich noch lernen,  wie ich mit S3D mehrfarbig slice. Ich wollte zwar einen Mixer haben, aber mixen alleine macht ja auch nicht glücklich. Manchmal „braucht“ man ja auch mitten im Objekt andere Farben, an verschiedenen Stellen usw.


WICHTIGER HINWEIS! Da A10M und A20M sich sehr ähneln, kann man sich hier sehr viel wertvolle Tipps holen  https://drucktipps3d.de/19-09-geeetech-a10m-er-ist-da/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.